Sonntag, 16. November 2008

Nr.5 Rumpelwicht

GC1HAQT

Heute waren die Mädels der Keller Cacher alleine unterwegs.
Ursprünglich wollten wir den Cache "Ameisenwald" suchen, doch leider wurde der Hinweis an der ersten Station gemuggelt.
Dadurch kamen wir natürlich nicht weiter und so sind wir weiter gezogen um " Rumpelwicht" zu suchen.
Wir haben die kleinen Aufgaben auch schnell gelöst und den Cache auch flott gefunden,
Der Platz an dem der Cache versteckt ist, ist einfach Traumhaft.
Wir sind schon oft durch diesen Wald gestreift, aber das blieb uns bist jetzt verborgen.
Es ist echt klasse wie viel  schöne Fleckchen man so kennen lernt, die man vorher nie beachtet oder entdeckt hat.
Auf dem Rückweg wurden wir nass bis auf die Haut.



Tausch
In: Quitscheentchen, Anhänger, Broncevogel
Out: zwei Edelsteine, Conny Heft

SC

Montag, 3. November 2008

Nr.4 Rapunzel

GC1HHA0

Im trockenen sind wir heute los gelaufen, denn der Cache liegt mitten in unserer Stadt und das ist nicht so weit von uns entfernt.
Leider war die Wetterfee uns nicht so sehr hold und wir sind doch relativ nass geworden.
Na ja, macht ja nichts,wir haben die kleinen Rätsel und Rechenaufgabe schnell gelöst und konnten Rapunzel dann auch einen Besuch abstatten.


Tausch:
In: Edelsteine für Rapunzel
Out: kleiner Kompass

FSC

Sonntag, 2. November 2008

Nr.3 CiYs #3- Cache it Yourself

GC1827W

Diesen Cache haben wir erst bei dem zweiten Anlauf gefunden
Dabei sind wir auch das erste mal auf andere Cacher getroffen.
Mit Al Tom21 wurde noch ein wenig gefachsimpelt was für ein GPS für den Anfang was taugt.
Wir cachen nämlich immer noch mit unserem Auto Navi und das ist nicht so der bringer.

FSCM

Nr.2 Musical Dome Köln

GC189W7

Da wir heute zufällig zum Kölner HBH mussten, war es klar das wir schnell noch einen Cache mitnehmen.
Einmal um den Musical Dome, schnell gefunden, ins Logbuch eingetragen und wieder weg.
FS

Samstag, 1. November 2008

November 08 -taralein (dark angel)


gesiedet von taralein

Nr.1 Bitte Platz nehmen

GC194Q5

Für uns Gladbacher war es leicht den Cache zu finden, denn es war uns gleich klar das wir zum Hexe Köbes mussten.
Das Schild aus dem Hinweis war auch schnell gefunden, nur den Cache sellbst mussten wir etwas länger suchen







FSC