Samstag, 28. Februar 2009

........huiiiiii........

Stickgarn


Mein Stickgarn ist endlich da, ich hab da nen echt tollen Anbieter im Net gefunden bei dem ich nun zugeschlagen habe. Nun brauch ich aber noch neue Sticknadeln, die eine die mit der Maschine geliefert wurde hab ich geschrottet. Ich hab nun neue in dem kleinen Handarbeitsladen in meiner Stadt bestellt, sollen am Mittwoch ankommen.

Ich habe zuerst Nähnadeln genommen aber da ist das Öhr zu klein, so dass die Spannung das Oberfaden zu hoch ist, auch wenn ich die Spannung auf "0" stelle zieht sich der Unterfaden nach oben


Samstag, 14. Februar 2009

Mein GöGa ist der Beste

Gestern Nachmittag saß ich gemütlich unten bei meinen Eltern am Mittagstisch und genoss das leckere Sauerkraut meiner Mama.

Da kam doch meine Bessere Hälfte an und meinte ich soll mal die Augen zu machen. Ich als brave Frau mach das natürlich ;-)

Aber was ich dann sah, als ich die Augen wieder aufmachen durfte, hat mich so vom Hocker gehauen das ich erst mal ne Runde Geheult habe......so sehr hab ich mich gefreut. Da hat der verrückte Kerl mir doch meine schon soooooo lange ersehnte Stickmaschine besorgt, eine Brother Innovis 900

Nach meinem Heulkrampf bekam ich das Grinsen dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich bin ja so Happy.............