Mittwoch, 30. September 2009

100 sind geschafft...

100 Leser sind es nun ( genau genommen 101 ;o)  ) und das ist doch ein schöner Anlass für einen Blog Candy.

Ich möchte euch allen für die lieben Kommentare und die netten Kontakte danken die ich über meinen Blog schaffen konnte.


Alle die mir bis einschl. 17.10.09 einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen wandern in den Los Topf.
Am 18.10 wird meine Losfee die/den Gewinnerin/Gewinner ziehen.
Ich würde mich natürlich auch über einen Link auf eurer Seite freuen.


Zu gewinnen gibt es ein herbstliches Päckchen mit einem Windlicht, einen Kürbis und ein Gläser Häubchen in gehäkelter Version

Ich wünsche allen viel Glück.

Dienstag, 29. September 2009

Nur noch drei....

.... dann sind es 100 Leser die meinen Blog verfolgen und  zu diesem Anlass werde ich  einen neuen Blog Candy starten.

Was es zu Gewinnen gibt ...????...das wird noch nicht verraten .;o)

Sonntag, 27. September 2009

Heute Morgen ging es schnell zur Wahl und dann ab auf den Flohmarkt.
Viel gab ich heute leider nicht, aber drei wunderbare Porzelan Haken für mein nächstes Regal Projekt habe ich gefunden.




An den Teelicht Häuschen konnte ich auch nicht einfach vorbei gehen, sie passen ja nun nicht wirklich in meinen neuen Wohnstil aber ich finde sie einfach klasse.
Ich habe schon zwei größere Häuser von dem gleichen Hersteller, sie sind Handarbeit und auf dem Weihnachtsmarkt richtig teuer.


 


Nach der doch mageren Ausbeute habe ich mich dann creativ ausgetobt, und so haben  meine Küchen Einbauschränke einen neuen Anstrich und meine einfache Pinwand wurde mit einem Rahmen und weißem Anstrich aufgemotzt.




 

Sch...... Morgen schon wieder Montag ....Arbeiten ist angesagt....und dabei habe ich doch noch so viel was ich hier machen möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Lieben Gruß eure Sandra

Ne Menge geschafft......

Meine Küche ist zur Hälfte gestrichen, auch in weiß und dem Kaffeeton wie im Wohnzimmer.
Da habe ich doch erst im Frühjahr alles in Hellgrün gestrichen und nu im Herbst finde ich das gar nicht mehr passend. *kopfschüttel*


 
 
 


Frank lacht sich jedes mal scheckig wenn er in die Küche kommt, der denkt sich bestimmt " Das verrückte Huhn" :o), aber er lässt mich machen.
Das Regal von der letzte Flohmarkt Tour ist auch gestrichen, aufgehübscht und dekoriert worden und ziert nun meine Küche, genau wie die Eierschränkchen die nun Teeschränkchen sind und nicht gestrichen werden.

Die Terrasse ist gestern auch fertig geworden, sie sieht echt klasse aus und ich freue mich wenigstens nuch ein paar schöne Herbsttage auf ihr verbringen zu können.

Morgen geht es dann wieder zum Flohmarkt, mal sehen was sich noch so ergattern lässt.


 

Sonntag, 20. September 2009

Wieder abgestaubt....

Heute war wieder mal Flohmarkt angesagt und ich habe ein paar schöne Sachen gefunden.


Meiner Schwiegermutter konnte ich gestern bei ihrem Umzug noch ein Schränkchen und eine alte Zinkwanne abstauben.

Freu mich richtig, so langsam spiele ich mit dem Gedanken meine Küche auch neu zu gestalten, ein paar Deko Stücke habe ich nun ja schon.

Mittwoch, 16. September 2009

Nix los mit mir....




Heute war mal wieder einer dieser total unspektakulären Tage.
Nix besonderes ist geschehen und das Wetter ist auch so....na ja.....
Hab nach der Arbeit noch ein wenig an neuen Stickmustern getüftelt und der Rest des Tages so vor mich her gelödert.
( ich weiß nicht ob ihr das Wort kennt, heißt so viel wie nix gemacht nur gefaullenzt)
Ich bin zur Zeit echt träge, das kenn ich garnicht so von mir.

Ich überlege mir gerade, wann ich noch mal ein Blog Candy starte??
Denke mal, das der 100ste Verfolger doch ein Guter Anlaß wäre..oder??..
sind ja nicht mehr so viele die fehlen...

So....wünsche euch noch einen schönen Abend

Montag, 14. September 2009

Es wird Herbst



Ja nun scheint es so, das der Herbst nicht mehr aufzuhalten ist.
Also habe ich auch etwas um dekoriert und mein erstes selbst Entworfenes und digitalisiertes Stickmuster musste für ein Windlicht herhalten.
Ich werde es noch etwas überarbeiten und dann wird das Stickmuster in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Shop zu kaufen sein.

Außerdem ist ein neues Regal entstanden, ich habe so ein ähnliches irgendwo in einem Blog gesehen und musste es einfach nachbauen.
So langsam füllen sich meine Wände und es wird immer wohnlicher.



Freitag, 11. September 2009


Mein orientalisches Wohnzimmer ist ja nun verschwunden und alles bekommt einen Modern Country, shabby, vintage Look.
Und so musste auch meine ehemals rote Ziegenleder Henna Lampe daran glauben.
Ich fand es viel zu schade sie einfach zu entsorgen und so wurde ihr einfach das Fell über die Ohren gezogen und sie bekam einen neuen Bezug.
Ich denke das ich in weiß noch was nettes drauf male,ich finde sie noch etwas kahl.
So finde ich sie richtig klasse.

Sonntag, 6. September 2009

Ne wat wor dat schön in Kölle....

Jestern beim Blogger Treff wor dat richtig jot :o)

Ne Mädels war das schön, so viele nette Bloggerinnen auf einen Haufen und obwohl man sich im grunde gar nicht kennt gab es keine Minute des Anschweigens.
Er wurde den ganzen Tag gelabert, getratscht, geplaudert, getuschelt, zwischen durch gegessen , getrunken und dann wieder geplaudert.


Zuerst trafen wir uns zum Frühstück, war schon total lustig denn Andrea und ich waren als erstes da und grinsten alle Frauen die das Lokal betraten dümmlich an.
Hatten ja keine Ahnung wie die anderen aussahen, war ja sozusagen ein Blind Date.

Die coolen Kronleuchter die über uns hingen waren meine ersten eingefangenen Impressionen.
Da sieht man mal wieder was man auch aus Müll und Co so alles machen kann.
Als alle so langsam ein trudelten war die Aufregung groß.... es hieß immer nur....wer bist du??? welcher Blog????? .....oj ja kenne ich ........ne schau ich bald mal drauf......
Zur Beruhigung musste dann erst mal ein lecker Latte Macchiato oder Käffchen her....


Mit der Seilbahn ging es mit mehr oder weniger gemischten Gefühlen über den Rhein.

Im nächsten Lokal wurden Wichtelchen getauscht und der Kellner dachte sich bestimmt das wir ne klatsche haben, denn zum essen kamen wir erst ne halbe Stunde später.
Ging ja auch gar nicht anders mit dem ganzen Päckchen auf den Tischen.





Von Doris "die Waschküche"habe ich einen total süßen Schleich Anhänger erwichtelt den ich euch nun leider noch nicht zeigen kann, da meine Akkus mal wieder leer sind. grrrrrrrr

Lecker essen gab es natürlich auch, unter anderem Flammkuchen mhhhhhh.
Mädels es war echt super schön mit euch und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.

Mittwoch, 2. September 2009

Mal wieder getrödelt



Letzten Sonntag war ich mal wieder auf dem Flohmarkt.
Ein paar nette Kleinigkeiten habe ich zwar gefunden obwohl es alles in allem etwas enttäuschend war.
Es war mein erstes mal in Köln Porz und es waren 70% nur Neuware.
Von dem schönen Trödel Flair war rein gar nichts mehr zu spüren, ich kam mir eher vor als ob ich auf einem Basar währe.
Die tolle Kelle habe ich meinem Schwiegervater abgeluxt, der brauchte sie doch glatt um Blätter aus seinem Miniteich zu fischen....so eine Schande....
Bei dem Schränkchen war ich mir erst gar nicht so sicher ob ich es streichen soll, doch so passt es besser zum Rest des Zimmers.