Montag, 27. September 2010

Das beste draus machen.....

......werde ich aus meiner nicht ganz freiwilligen Auszeit.
Da es mit hin und her laufen nu nix ist, verbringe ich meine Zeit mit Häkelnadel, Pinsel und Farben auf dem Sofa.
Was ich schon lange malen wollte, war ein Schild für die Zimmertüre meiner Tochter. Es gibt etwas was sie gerne vergisst und ich denke auch nicht immer daran sie an ihre Zahnspange zu erinnern.
Die Eichel-Herbst Girlande war so eine Idee dir mir schon etwas länger im Kopf herumschwirrte, sie lies sich am Fenster aber nicht so schön photographieren, also nahm sie erst mal im Herbstkörbchen platz.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Photobucket

Freitag, 24. September 2010

Auuuuuuaaaaa

Ich bin ja eigentlich keine wehleidige Jammertante aber nun ist es mir einfach mal danach.Heeuuuullll
Zuerst hatte ich tagelang Kopfschmerzen wegen meinem ständig verspannten Nacken und Schultern, als ich das hinter mir hatte raffte mich eine dicke Erkältung dahin und nun.........
......na seht selbst...... heute Morgen hab ich mir mal eben so den großen Zeh gebrochen.
Beim einhängen einer Küchenschrank-Türe meines alten /neuen Schätzchens ist mir besagte abgerutscht und aus 1,5 m Höhe auf den Zeh geknallt und das genau mit der Kante. Auuuuuuuaaaa
Ich hab die Faxen nun dicke, den ganzen Monat geht es mir schon bescheiden jetzt kann es mal wieder in ne nettere Richtung gehen.
Ein wenig lachen musste ich heute aber schon, denn als ich heute im dicksten Regen mit Sandalen durch die Stadt humpelte um im Sanitätshaus meinen Spezialschuh abzuholen, musste ich an die arme Germaine denken die sich letztes Jahr mit gebrochenem Zeh, Sandalen und Platzregen beim Bloggertreffen in Köln die Füße ab fror.
So hat sie sich wohl auch gefühlt

Ich hoffe ihr hattet heute einen netteren Start in den Tag

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Sonntag, 5. September 2010

Nein untätig bin ich nicht, doch ich arbeite zur Zeit an einigen Sachen für Wanderpäckchen und Wichteleien die ich hier ja leider noch nicht zeigen kann.
Deswegen heute ein paar Bilder die ich vor ein paar Tagen gemacht habe um mich noch ein wenig mit meiner Kamera auseinander zu setzten.
Das Ding hat so viele verschiedene Einstellmöglichkeiten das ich immer noch nicht ganz dahinter gekommen bin was ich wofür und weshalb einstellen muss, da hilft mir auch das Handbuch nicht wirklich.

Mein Schrank macht auch schon Fortschritte, auf ein paar kleine schlecht erreichbare Eckchen ist er von seiner alten Farbe befreit und wird bald mit Lackspachtel noch ein paar Löcher und unebenheiten los werden.
Ich grübele nur immer noch darüber nach wie ich die Arbeitsfläche mache.
Da war eine Matte drauf geklebt, so ne Art Linoleum...unten hat es ein grobes Stoff Gewebe und eine Oberfläche die mich irgendwie an Kautschuk erinnert.
Auf jeden Fall war diese Matte total brüchig und ich musste sie entfernen, nun ist das Holz darunter nicht schön sauber so das ich es einfach streichen würde und ich überlege wie ich nun vorgehe.
Mache ich eine ganz dünne Holz platte drauf  ??? oder was anderes.......habt ihr eine Idee