Sonntag, 30. Januar 2011

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Es ist so herrlich wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder in die Wohnung luken.
Am liebsten würde ich alle Fenster weit aufreißen, aber lange geht es nicht denn es ist bitter kalt.....brrrrrrrr.
Ich möchte das es FRÜHLING wird und das gaaanz schnell


Photobucket

Dienstag, 25. Januar 2011

~* Fred *~

Darf ich euch Fred vorstellen,......das kleine Kerlchen entdeckte ich gestern ganz plötzlich in meinem Blümentopf.
Draußen was es ihm wohl viiiiel zu kalt, ist zur Zeit ja auch nicht schön an der frischen Luft.
Auf seinem Pilzchen scheint er sich ja auch recht wohl zu fühlen, vielleicht frisst er ja im im Sommer die ollen Fliegen, dann darf er bleiben.



Photobucket

Donnerstag, 20. Januar 2011

Fliepies


Auch wenn es zur Zeit hier viele Fliepies zu sehen gibt hab ich sie nun auch noch mal in rot, so wie sich das gehört :o)
Die Fliepies zu wickeln macht richtig Laune auch wenn sie ja nun nicht in diese Jahreszeit passen.

Heute hatte ich das erste mal in meinem Leben so richtig Platzangst, ich musste ein MRT von meiner Halswirbelseule und dem Kopf machen lassen.
Mensch war das beengend, ich dachte nur die ganze Zeit...lass bloß die Augen zu sonst drehst du ab... das muss ich echt nicht noch mal haben.
So nun heißt es aber noch mal ne Woche warten bis zur Besprechung, mal sehen was dann raus kommt und ob dann endlich was gegen meinen verspannten Hals und Schulterbereich getan werden kann.
Die ewigen Kopfschmerzen gehen mir schon seit Jahren auf die Nerven

Photobucket

Dienstag, 18. Januar 2011

Nur mal kurz ein paar Basteleien vom letzten Wochenende
Ein paar neue Charms sind entstanden und mit meinen Pilzchen gehe ich schon fast in Massenproduktion.
Und dann habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen DaWanda-Shop den ich schon vor so langer Zeit eingerichtet habe endlich mal zu nutzen.
So ab und zu wird es dort nun was zu sehen und natürlich auch zu erwerben geben.


 




Photobucket

Sonntag, 16. Januar 2011

Schwebenilchen

Schaut euch doch mal dieses süße Schwebelinchen an welches ich von der allerbesten Seelchennäherin bekommen habe.
Schon gaaaanz lange hab ich die süßen Geschöpfe von Biene bewundert und nun ist eine kleine Nielchenlibelle bei mir eingezogen.
Liebste Biene vielen vielen Dank für das zuckersüße Seelchen.




Photobucket

Freitag, 14. Januar 2011

Wieder Online...


.......das wurde ja langsam Zeit.
Drei Tage lang waren wir jetzt ganz ohne Festnetzanschluss und Internet.
Ne war das ein Mist, da merkt man aber erst mal wie oft man telefoniert und mal eben ins Net geht.
Und das kam so unerwartet, nebenan wird ein Gebäude abgerissen und bei den Abrissarbeiten haben sie denn auch gleich unsere Leitung mit entsorgt.
Ich fand das ja auch nicht gerade toll aber ihr hättet mal meine bessere Hälfte und unseren Sohn erleben müssen, die titschten wie das HB Männchen durch die Bude und waren total außer-sich. Das war schon wieder lustig anzusehen.
Ich ab jetzt versucht alle Mails abzurufen und zu beantworten, falls ich jemanden übersehen habe bitte nicht böse sein und einfach noch mal melden.


Photobucket

Dienstag, 11. Januar 2011

Quaaaaakkk...



In der Gegend wo sumpfige kleine Pilzchen wachsen durfen süße Fröschchen doch nicht fehlen....oder?


 Photobucket

Sonntag, 9. Januar 2011

Pilziiiiiiiiiies


Gestern lugten ihre kleinen Köpfchen auf einmal aus dem Moos und schwupdiwup saßen sie in voller Pracht neben der Hyazinthe




Photobucket