Freitag, 25. Februar 2011

Türkis

Tja der Frühling scheint sich ja wieder verkrümelt zu haben aber frische fröhliche Farben müssen nun einfach sein um über den erneuten Schnee und das grau in grau hinweg zu sehen.
Also fange ich schon mal an buntere Shirts anzuziehen und dazu kreiere ich mir den passenden Schmuck.
Zur Zeit liebe ich türkis, hellblau und frisches grün.


Heute hat es mich zum Optiker meines Vertrauens verschlagen denn die Äugelein scheinen doch ein wenig schlechter geworden zu sein... nun ja lieber gesagt ein Äuglein :O)
Was soll ich sagen ein ganzes Dioptrien in 1,5 Jahren ....ups ist ja schon ne menge oder???
Jetzt gibt es ein neues Brillchen in einem dunklen Rauchblau.....passt gut zu meinem derzeitigen türkis Tick ;O)


Photobucket

Montag, 21. Februar 2011

Das ganze nochmal....

...in schwarz/grau im Auftrag meiner Arbeitskollegin.


So langsam geht es Richtung fünfte Jahreszeit und wie jedes Jahr ist Urlaub angesagt und jeder Tag wird irgendein Zooch besucht oder gefeiert.
Nach 25 Jahren stehe ich das erste mal am Straßenrand des Bergisch Gladbacher Karnevalszooch und gehe nicht mit.
Mal sehen wie das sein wird......
Seid ihr auch so Jeck oder eher keine Anhänger des Karnevals???

Einen Schönen Wochenstart wünsche ich euch

Photobucket

Samstag, 12. Februar 2011

Ein Umstyling.....

.... für meinen Blog ist wieder mal fällig also wundert euch nicht das es hier immer wieder mal anders ausssieht....ich tüfftel noch....
Da ich ja inständig hoffe das es endlich Frühling wird, trimme ich den Blog schon mal auf "Spring Time"
Ein blau/türkises Frühlings Schmuck-Set sorgt auf jeden Fall schon mal für etwas Farbe bei meinem bis jetzt noch Grau in grauen Outfit



Photobucket

Dienstag, 8. Februar 2011

Anhänger

Ach ihr Lieben, danke für all eure netten Kommentare.
Das Perlendrehen macht mir riesig Spaß und am liebsten würde ich jeden Tag Stundenlang am Brenner sitzen aber dazu reicht die Zeit leider nicht aus.
Abends beim Fernsehen wird dann gebastelt und aus den Perlchen was feines gemacht.
Letztes Wochenende sind so einige Anhänger entstanden.


Photobucket

Freitag, 4. Februar 2011

Mal wieder was neues aus meiner Perlenwerkstatt.
Nach Erdbeeren, Fliegenpilzen und Fröschchen habe ich mich nun an Ringaufsätzen versucht.
Nachdem ich letzte Woche einen Dorn für Ringaufsätze bestellt hatte wollte ich mich im WWW noch etwas schlau machen und bin auf einen Post gelandet wo die Ringaufsätze ohne Temperofen
immer springen. Das ist ein spezieller Ofen in dem man die fertigen Perlen Wärme behandelt und über Stunden langsam abkühlt damit sie keine Spannungen aufbauen und platzen.
Na toll dachte ich mir, dann kannst du das ja voll vergessen, einen Temperofen besitze ich nicht.

Aber es hat geklappt, mit gut aufgewärmten
Vermiculit sind sie heil geblieben.
Hier meine beiden ersten Ringaufsätze...ganzstolzbin.. 


Den unteren hab ich gestern schon ausgeführt, er passte so gut zu meinem Froschköniginnen Kostüm
Edit: Ähmmmmm ne Anja das ist nicht meiner :O) 
Das ist Peter Brings Siehe Hier
Photobucket