Samstag, 30. April 2011

Zur Zeit komme ich gar nicht so oft zum Bloggen wie ich das gerne hätte oder ich hab Bilder gemacht und es fällt mir einfach nichts ein was ich dazu schreiben soll.
Irgendwie steh ich mir selbst auf der Leitung und hebe den Fuß einfach nicht :O)
Damit es hier wieder was zu sehen gibt hab ich mal unser Vogelhäuschen beobachtet und ein paar Piepmätze fotografiert.


Photobucket

Montag, 25. April 2011

Ich hoffe das Ihr alle einen schönen Ostersonntag hattet und alles in eurem Sinne wahr.
Bei uns war es Wunderbar, ich habe was leckeres gekocht und mit lieben Gästen wurde gegessen, geklönt und Eier gesucht.
Zum Nachtisch gab es Zitronencreme mmhhhh die war so gut.



Wenn ihr auf das Rezept klickt könnt ihr es besser lesen ;O)



Photobucket

Dienstag, 12. April 2011

Versteigerung für Japan

Viele, viele liebe Häkeltanten haben sich an der Großmütterchen Decke für Japan beteiligt und Andrella hat sich fast die Finger wund genäht und gehäkelt um das gute Stück zusammenzustellen.
Wunderschön und riesengroß ist sie geworden und wird nun bis zum 26.04.2011 auf dem Großmütterchen Blog zu Gunsten von Japan versteigert.

Photobucket

Sonntag, 10. April 2011

Kirschblüte

Der kleine Kirschbaum auf unserem Hof steht wieder in voller Blüte.
Es ist ein ergiebiges Bäumchen was jedes Jahr viele leckere süße Kirschen trägt.
Ich freue mich schon sehr auf die Ernte denn sie schmecken einfach köstlich.
Nur schnell genug muss ich sein denn unserer Elster Schar schmecken sie genauso gut.


Photobucket

Samstag, 9. April 2011

Schon lange wollte ich noch ein schönen alten Fenster haben und gestern konnte ich endlich noch eins ergattern.
(Danke liebe Heike)
Ich hab es schon mal ein wenig arrangiert obwohl ich noch nicht so genau weiß ob ich es so alt lasse oder es doch ein wenig auffrischen soll.

Photobucket

Sonntag, 3. April 2011

Tausche deine Großmutter gegen meine...

Als ich diese Überschrift bei Sandra von Gletschermoos sah, hatte ich gleich ein Bild vor Augen das ich nicht mehr los wurde.



Photobucket

Freitag, 1. April 2011

Auf nach Hamburg...

.... geht es bald mit Andrella und Claudia
Ich freue mich total das mein Beitrag "Frühling in der Stadt" dem Fischer Verlag gefallen hat
und wir gemeinsam einen schönen Tag in Hamburg und das Musical Tarzan gemeinsam erleben dürfen.
Ich bin schön total aufgeregt denn ich bin seit dem ich mit meinem Schatz zusammen kam
und das ist nun schon 21 Jahre her, nicht mehr alleine über Nacht weg gewesen.
Ich freu mich soooo sehr und könnte platzen vor Glück.


Photobucket