Montag, 24. Oktober 2011

Herbstmarkt

Das Wetter hätte für den tollen Herbstmarkt nicht besser sein können! Nachdem wir uns beim Aufbau fast die Finger und Zehen abgefrohren haben und es ein ziemliches gewusel war bis alles so stand wie man es wollte, war um 11 Uhr wirklich alles an seinem Platz und der Anblick der Stände war einfach toll.
Mit so vielen Besuchern hätte ich nie gerechnet, ich habe mich so gefreut viele lieb gewonnene Blogger Mädels wieder zu sehen und mir noch unbekannte Bloggerinnen kennen zu lernen. Allen schien es zu gefallen, es herrschte ausgelassene und gut gelaunte Stimmung.
Einen lieben Dank noch an die Plätzchen Feen, ihr wart so super fleißig.  
 
Hier, hier , hier  , hier, hier , hier, hier, und hier könnt ihr auch noch über den Herbstmarkt lesen.







 Photobucket

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich liebe den Wald....

...zu jeder Jahreszeit, aber ganz besonders im Herbst.
An jeder Ecke sprießen wunderschöne Pilze aus dem Boden, denen ich aber nur mit der Kamera zu Leibe rücke.
Leider habe ich gar keine Ahnung welche essbar oder giftig sind und mache deshalb einen großen Bogen um sie.


An dem Waldteich schwirrten ne Menge Libellchen herum und eine wusste wohl das ich sie einfach faszinierend finde.
Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen... bin wohl eine Libellenbetörerin ;O)

Zur Zeit mache ich mich hier etwas rar, das hat den Grund das ich jede freie Minute für den Herbstmarkt arbeite. Ich bin sowas von aufgeregt, denn es ist das erste mal das ich mich mit meinen Sachen einen Stand auf einem Markt habe. Hoffentlich stimmen die Wettervorhersagen und es bleibt trocken.
Ich freue mich schon sehr viele von euch zu sehen.

Achtung Haus Nr. 61


Photobucket

Freitag, 7. Oktober 2011

Seife......

.......würde ich für Weihnachten gerne noch mal sieden und das mit einem meiner Lieblings Düfte "Vanilla Wood / Sandelholz-Vanille.
Hat einer vielleicht so 50 ml zum tauschen?
Ich machen gerne ein Schild , perle Beads
oder schlagt mir doch einfach was vor wogegen ihr gerne tauschen würdet.
Nu ist sie alle :O(

Photobucket

Montag, 3. Oktober 2011

Newborn Fairy

Nach ziemlich langer Zeit bin ich mal wieder auf meinen Fantasy Tick gekommen.
Weil ich am liebsten Gesichter modelliere gestalte ich nun "Newborn Fairy´s.
Sie liegen in kleine verlassene Vogelnester und schlummern so vor sich hin.
Einig werde ich natürlich auch zum Herbstmarkt mitbringen.




Photobucket