Dienstag, 29. November 2011

Ach ist das nicht herrlich, es wird langsam kalt und die Sonne strahlt
... jedenfalls hier bei mir....ne nu nicht, nu ist es auch hier schon dunkel :O) .....
Heute gibt es ein paar kleine Eindrücke aus dem Weihnachtlichen Wohnzimmer
Ich finde das Eisblumenspray so toll, allerdings hatte ich letztes Jahr noch kein altes Fenster und auf den "normalen" Wohnzimmerfenster war es nicht der Renner.
Es löste sich immer auf wenn das Fenster nur etwas kondensierte, doch jetzt auf dem Dekofenster hält es super und macht richtig was her.
Ach ja, das Spray ist noch von letzten Jahr und gab es bei dem Heimwerkermarkt mit den drei Buchstaben.





Photobucket

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

Einen schönen ersten Advent euch allen.
Zum Plätzchen backen sind wir heute nicht gekommen, aber einen leckeren Eierlikör habe ich gemacht. Der gehört bei mir einfach zur Weihnachtszeit.
Früher habe ich ihn immer gekauft aber seit ich das Rezept von Andrella kenne wird er selbst gemacht und er ist sooooooo lecker.




Photobucket

Samstag, 19. November 2011

In meinen DaWanda Shop ist ja nie so richtig was los,
das musste ich doch mal ein wenig geändert und habe ihn mal etwas aufgefüllt.
Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas für Weihnachten dabei.





Photobucket

Freitag, 18. November 2011

Hallo Bloggerwelt

Ja mich gibt es noch.
Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix, aber das habt ihr bestimmt auch ab und zu.
Ich häkle momentan an einem Schultertuch, mal sehen ob ich es diesen Winter noch fertig bekomme oder ob es auch so ein zwei Jahres Projekt wird wie es meistens bei meinen Stulpen ist.
Je Jahr einen Stulpen :O)



Photobucket

Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween

Ja ich weiß ich bin einen Tag zu spät dran, doch meinen diesjährigen Halloween Kürbis wollte ich euch nicht vorenthalten.
Letztes Jahr hat es so Spaß gemacht das gestern wieder geschnitzt wurde.



Photobucket