Dienstag, 20. März 2012

Ein bischen üben schadet nicht :O)

Das hab ich mir auf jeden Fall gedacht und bevor die Wolle für mein neues Decken Projekt habe, schau ich mal wie man Loch-, Perl- und sonnst welche Muster macht.
Hab mich durch Bücher und You Tube gekämpft und nun klappt es schon richtig gut.
Gegen stricken finde ich häkeln ja richtig simpel und bevor man diese Strickschrift lesen kann wird man ja irre.
Hääääääääää waaaasssss und tausend ?????????????????? schwirren durch meinen Kopf
Doch ich lass mich nicht unterkriegen
Yes I can :O)


Photobucket

Montag, 19. März 2012

Frühling

Ist das Wetter nicht ein Traum
Ich genieße jeden Sonnenstrahl und bin froh das ich auf der Arbeit jetzt auch draußen sein kann.
Da wird es natürlich auch Zeit das der Frühling ins Haus zieht.
Also wurde letztes Wochenende der Putzlappen aufs extremste geschwungen, umdekoriert und Frühlingsfrisch gemacht.
Ich liebe den Frühling




Photobucket

Freitag, 16. März 2012

Wunderbar......

.......und unvergesslich war mein Mittwoch Abend.
Mit meinem Schatz ging es zum Kölner Konzert von diesem Herrn mit Hut.
Es war eine unvergleichliche Stimmung, Roger und seine Big Band waren einfach der Hammer.



Photobucket