Montag, 28. Mai 2012

Wenn einer eine Reise tut........

...dann kann er was erzählen.....und das nicht zu knapp.
Meinen Lieben klingeln schon die die Ohren, was das für ein tolles Wochenende in Hamburg war.
Was ich alles gesehen habe,wie viel und über was gequasselt wurde, wie lecker wir bekocht wurden und welch einen tollen Fahrservice wir hatten.
Das man dem ein oder anderen Promi über dem Weg gelaufen ist...obwohl....wenn ich so überlege war der STAR ja in der Küche :O) mmmmhh war das gut
Habe ein paar neue Wörter.... und vor allem,.... super liebe Menschen kennengelernt.
Also alles in allem....ein wunderbar gelungener Trip...................

Ein dickes Dankeschön nach HH




Photobucket

Samstag, 12. Mai 2012


Endlich haben meine Glasschütten einen festen Platz
Der oberen Teil des Schränkchens hängt schon ne ganze weile in meiner Küche, den Teil mit den Schütten hab ich nun noch dran gezimmert.
Nun muss ich nur mal sehen mit was ich sie befülle.


Photobucket

Sonntag, 6. Mai 2012

Was ich zur Zeit mache???

Ich beschäftige mich mit Photoshop.
Das Programm habe ich vor kurzem für mich entdeckt und ich versuche so einige Video Tutorials aus.
Bin echt begeistert was damit alles geht.
Leider darf ich euch nicht alles zeigen, mein Sohn hat lauthals protestiert als Avatar in meinem Blog aufzutauchen :O)
Deswegen erst einmal ein Blümchen und mein Auge als Monster Eye


Photobucket