Dienstag, 12. Juni 2012

Familiendecke Teil 2

Es hat zwar etwas gedauert aber nun ist der zweite Teil unserer Familiendecke fertig.
Dieser Blog steht für unseren Hochzeit...18 Jahre sind es nun....ich seh uns schon als alte Omi und alter Opi unter der Decke sitzen :O)



Photobucket

Sonntag, 10. Juni 2012

Nr.26 Paffrater Mühle

GC1Z2T8

Diese Cache-Runde war mal wieder richtig schön.
Viele nett gemachte Stationen die das Hirn ein wenig anregen und ein wunderbares Waldstück.
Ich habe noch nie so unerschrockene Vögel in der Natur gesehen, die blieben einfach am Wegesrand sitzen wenn man vorbeiging.

 


Photobucket

Nr.25 ........ wat kosten die Kondome?


GC3D2W4

Bevor wir auf die Suche nach diesem Cache gingen mussten wir uns unbedingt noch mal den alten Spot ansehen um den es in dem Cache-Rätsel geht.
War echt cool sich an den noch mal zu erinnern,......ne war der Ingolf da noch jung.......  na ja, ich auch.  :O)
Gefunden hatten wir den Cache schnell
Photobucket

Donnerstag, 7. Juni 2012

Nr.24 Das goldene M in Bergisch Gladbach

GC1NNMH

Mensch wie oft waren wir hier um diesen Cache zu finden.
Und dann........ bei einem Mc ... Besuch sahen wir noch mal nach und hatten ihn sofort.
Tja...manchmal hat man es einfach auf den Augen
Photobucket