Sonntag, 29. Juli 2012

Kletterkünstler

Unser kleiner Gartenbewohner plündert wieder ganz eifrig unseren Nussbaum.
Ich finde es ja immer wieder faszinieren welche Kletterkünstler die Eichhörnchen sind und wie sie sich Kopfüber an einen Ast baumeln lassen um auch an die besten Nüsse zu kommen.
Wenn ich an der Tür stehen bleibe um es zu fotografieren ist alles OK.
Aber wehe ich setze nur einen Fuß vor die Tür, dann werde ich erst mal böse angekeckert ( keckern nennt man doch die Geräusche die sie machen..oder) und dann flitzt es mit selbigem gekecker durch die Bäume und ist weg.
Einfach nur putzig diese süßen Hörnchen.



Photobucket

Freitag, 27. Juli 2012

...... Soooooo seit heute endlich Urlaub, da wurde es doch echt mal Zeit wieder was zu werkeln, ich war lang genug faul in Sachen kreativ sein.
So sind heute also ein paar Kettenanhänger entstanden, hoffentlich verschwindet die Bastellust nicht wieder so schnell, hab da doch noch ein paar Ideen im Kopf.


 Photobucket

Sonntag, 1. Juli 2012

Nr.27 Luke´s Patenonkel

GC2Q6CQ

Schöne Cache-Runde durch Diepischrath, vorbei an Pferdekoppeln, Bächen und durch den Wald ging es.

Photobucket