Samstag, 22. September 2012

herbstliches Gefühl......

So langsam wird es Herbst.
Neben dem Frühling ist das meine liebste Jahreszeit, wenn es nicht mehr so heiß ist, es ab und zu draußen stürmt und man gemütlich im Kerzenschein mit einer Tasse Tee oder Milchkaffee im warmen sitzt.
Heute war es das erste mal das ich so ein echtes Herbstgefühl hatte, da wurden sofort ein paar Baby Boo´s besorgt und ein wenig dekoriert.
Eine kleine Elfe hatte es sich dann gleich in einem meiner verlassenen Vogelnester gemütlich gemacht.


Photobucket

Mittwoch, 19. September 2012

Jasbeschermer

Da habe ich mich doch tatsächlich dazu durch gerungen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Sehr weit habe ich es nicht, doch der Weg ist ziemlich hügelig.
Nun ja, durchhalten ist angesagt, man will ja was für die Fitness tun und von nix kommt bekanntlich nix.
Aber ein einfaches Fahrrad....ohne schnick schnack...???
Neeee... das ist ja langweilig
Also habe ich mich auf einen Teil meiner Wurzeln besonnen und mein Hollandrad auf gepimpt.
Es musste ein  "Jasbeschermer" her, nun geht mein Rad nicht mehr in der großen Masse unter......ich finde es auch schon von weitem wieder.
Den Mantelschutz habe ich ohne Anleitung gehäkelt, wer aber eine braucht kann ja mal bei Meertje vorbei sehen, bei Ihr gibt es ein E-Bock dazu.


Photobucket

Mittwoch, 5. September 2012

Diese Stempelschnitzerei macht richtig Spaß.
Zwei Familien Portraits sind es diesmal geworden, Töchterlein und meine Wenigkeit soll es darstellen.
Wer uns kennt kann ja mal schreiben ob man uns erkennt, man selbst sieht so Bilder ja meistens anders.
So... wer ist denn jetzt an der Reihe????????






Photobucket

Sonntag, 2. September 2012

Buddy


Na an was probiere ich mich den heute???
Das war mein Gedanke nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Stempel geschnitzt habe.
Da fiel mein Blick aufs Bücherregal und auf das einzigste Buch was in dem Regal meinem Mann gehört. Er ist ein großer Bud Spencer Fan und da ich für meinen Schatz selten etwas bastele musste es diesesmal Buddy sein und so legte ich mal los.
Wenn ihr euch nun fragt...wo stempelt man den Bud Spencer drauf..... keine Ahnung....mir war halt so danach und meinem Mann gefällt er.


Photobucket