Sonntag, 28. Oktober 2012

Backe backe ........

......... ne nicht Kuchen.
Häkel häkel Gingerbread Man
So lecker wie das Kerlchen aussieht würde ich ihn am liebsten anknabbern.
Wie immer habe ich ohne Anleitung gehäkelt.


Photobucket

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hier habe ich ein so schönes Tuch gesehen, das ich es unbedingt auch häkeln muss.
Allerdings ohne die Bommel die daran runter baumeln.
Ein kleines Eckchen zeige ich euch schon mal.
 Und dann sind natürlich noch ein paar Igel entstanden.
Dieses mal in grau/braun.


Photobucket

Samstag, 20. Oktober 2012

Im Garten

Mensch ist das ein Wetter, ich finde es schon klasse das die Sonne scheint und es so schön trocken ist, allerdings ein bissl warm.
Unsere Gartenbewohner fühlen sich auf jeden Fall Pudelwohl,
ich sag euch das ist ein gewusel im Vogelhäuschen.
Die Kerlchen könnte ich Stundenlang beobachten, besonders die Spechte, Eichelhäher und Elstern finde ich toll.




Photobucket

Freitag, 12. Oktober 2012

Igelparade


Massenproduktion liegt mir normalerweise nicht,
doch diese kleinen Kerlchen haben es mir einfach angetan.
Nu steht eine kleine Igel-Parade auf meiner Fensterbank und der ein oder andere wandert in meinen Tauschblog.





Photobucket

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Es wird wieder gehäkelt

Ich weiß nicht wie es bei euch ist,
mich packt die Handarbeitslust im Herbst und Winter erst richtig.
Igelchen gehören einfach zum Herbst und so entstanden diese kleinen Häkel-Kerlchen.
 




Photobucket