Samstag, 25. Mai 2013

lebe den Tag........


.......... na das kann man jetzt wo die Sonne mal wieder ein wenig lacht doch gleich viel besser.




Photobucket

Donnerstag, 23. Mai 2013

Rosen

Noch ein paar kleine Stickereien sind entstanden.
Rosen liegen bei mir zur Zeit hoch im Kurs, ich hätte aber nicht gedacht, das es doch relativ lange dauert bis so ein Röschen gestickt ist.
Ich hoffe nur das das Wetter jetzt langsam etwas besser wird, denn auf der Terrasse gemüdlich sticken geht doch so viel leichter von der Hand, als drinnen bibbernt unter der Decke.
Ne was geht mir die Kälte auf den Nerv, aber euch geht es ja bestimmt nicht anders.


Photobucket

Montag, 13. Mai 2013

65 Jahre...

.....so lange sind meine Großeltern jetzt verheiratet.
Aus diesem Anlass ging es nach Holland zur Familienfeier.
Es war echt schön so viele lange nicht gesehene Gesichter zu sehen
und auch einige Verwandte kennen zu lernen, die ich noch nie getroffen habe.
..........65 Jahre, das ist schon der Wahnsinn......



Dienstag, 7. Mai 2013

Jiiiippppiiiii......

...... ich fasse es nicht, ich habe gewonnen und dann auch gleich noch den Ersten Platz. Schaut mal hier bei bonprix.
Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt lief ich nach der Nachricht mit einem Dauergrinsen  im Gedicht umher.
Wo es genau hingeht weis ich noch nicht, aber ich kann mich auf ein schönes Wellness Wochenende freuen .
Ich bin schon total gespannt