Montag, 22. Juli 2013

Puhhh....

... ist das ne Hitze.
Ne ich will ja gar nicht meckern, es war ja lang genug schmuddelig und kalt.
Doch es ist mir definitiv zu warm, das ist gaaarrrrr nix für mich.
In der aufgeheitzten Dachgeschoss Wohnung und auf der heißen sonnenbestrahlten Terrasse ist es nicht auszuhalten.
Da habe ich auch schon mal Ideen die etwas unkonventionell sind und so kommt es vor das man mich in einer Ecke findet in der ich normalerweise Gartenabfälle entsorge.
Hauptsache die Hitze ist erträglich.


Sonntag, 14. Juli 2013

ein merkwürdiger Flohmarktfund

Heute ging es bei schönsten Sommer Wetter auf den Flohmarkt.
Auf der Suche nach einer Druckerschublade und anderen Dingen wie z.B. einen Feldrucksack für meinen Sohn,
(er wurde am Wochenende im Rhein Park bestohlen, Rucksack, Shisha und Tablet PC weg *grrrr*)
schlenderte ich so durch die Reihen.
Von dem gesuchten habe ich nichts gefunden, was mir aber in die Hände viel (und das fand ich echt komisch) war ein Kettenanhänger den ich selbst mal gemacht habe.
Natürlich wollte ich wissen wie der Anhänger dort gelandet ist und die Frau an dem Stand erzählte mir, das ihre Cousine ihr den Anhänger mal mitgebracht hatte.
Es ist das erste mal das ich bei mir fremden Leuten etwas meiner Basteleien gefunden habe.
Einerseits fand ich es lusig welche Wege so manches nimmt anderseits war es traurig einen Anhänger zwischen Ramsch zu finden an dem man so lange gearbeitet hat.
Irgendwie ärgere ich mich jetzt, das ich ihn nicht einfach zurück gekauft habe.


Freitag, 12. Juli 2013

mal etwas anders...

Diesesmal sind es kleine Vogelkäfige geworden.
Mit Patina hab ich sie auf alt getrimmt....wer will schon nen glänzend neuen Käfig? ......
Angelaufen, rostig und abgeschrabbelt müssen sie sein, oder?   ;O)
Und dann musste ich mir unbedingt noch einen tollen neuen Glasschneider besorgt (danke Britta für den Tip), dieses blöde an der falschen Stelle brechen hatte ich doch satt.
Nun ist Glasschneiden eine wahre Wonne, den ersten Abend hab ich nix anderes gemacht.
Gerade Linien, Bögen, Wellen alles ist nun möglich jiiiiipppiiiii.




Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Dienstag, 2. Juli 2013

Auf ein Neues....

Ich hab euch ja gewarnt....noch ein paar Charms..








Photobucket