Sonntag, 25. August 2013

Im Wildpark

Gestern gab es einen kleinen Familien Ausflug auf den Minigolf Platz
und danach in den nahe liegenden Wildpark.
Sind die Rehchen nicht süß, da wünsche ich mir manchmal das ich gleich ums Eck wohnen würde
um sie öfter besuchen zu können.
 

Donnerstag, 22. August 2013

Vor meiner Linse...



Heute sind es mal ein paar Schmetterlinge die dran glauben mussten, denn zur Zeit ist meine Kamera mein ständiger Begleiter.
Die Bilder habe ich halb aus dem Badezimmerfenster hängend aufgenommen, vom Hof aus ging es einfach nicht, die Blüten hingen viel zu hoch.
Dafür war das Pilzchen recht tief, er ist in Natura gerade mal 2cm hoch
Ihn hab ich mit einer Makrolinse aufgenonnen und weil die Krabbeltierchen inm Garten immer vor der Cam abhauen, habe ich die Linse erst mal mit etwas getestet was sich nicht verkrümeln kann.