Montag, 17. März 2014

Im Garten

Letzte Woche als das Wetter so wunderschön sonnig war, musste ich einfach mit meiner Kamera nach draussen.
Im Garten blüht, surrte und zwitscherte es in allen Ecken und ein paar unserer Gartenbewohner konnte ich erwischen.
Ich liebe es wenn nach langer Zeit die Fenster wieder ne Weile offen stehen können, frische Luft durch die Wohnung zieht und man draussen das Vogelgezwitscher hört.










Freitag, 14. März 2014

Im Wohnzimmer

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer gewähren.
Da mein Schnuffel ... so nenne ich meine bessere Hälfte ;0) ....sich endlich von seinem hässlichen Schreibtisch getrennt hat, wurde nach ewigen Zeiten Platz für was neues.......altes.......
Erst sollte es ein Sekretär werden, doch dann fiel mir ein Schrank in die Finger den ich einfach nicht stehen lassen konnte.
Natürlich wurde er gestrichen....in dunkel Braun lackiert wollte ich ihn auf keinen Fall lassen.
In dem mittleren Fensterchen müssen noch neue Scheiben eingebaut werden und dann finde ich ihn perfekt.





   und das Schätzchen habe ich von einer Freundin bekommen, er were fast auf dem Sperrmüll gelandet