Mittwoch, 20. Februar 2008

Fafnir

Kommentare:

  1. Ich hab mich verliebt *rotwerd*
    Der ist wunderschön - Kompliment !

    LG
    Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jill!
    Ich muß dich jetzt mal was fragen. Als ich hier vorhin deinen Blog angeschaut habe, hat meine kleine Tochter (9J) mit geschaut. Die liebt schon seit ich denken kann Drachen und Dinos und hat sich glaube ich in den Kettenanhänger verliebt. Würdest du den verkaufen? Ich würde ihn ihr so gerne schenken.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  3. Fafnir ist leider schon vergeben aber Azzura ist noch zu haben.
    Ich kann aber gerne noch einmal einen ähnlich wie Fafnir für dich machen, dauert allerdings etwas da ich noch ein paar Auftragsarbeiten vor mir habe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den findet sie ganz bestimmt genau so schön:)
    ICH finde ihn jedenfalls genau so schön.
    Was magst du für Azzura haben?
    Ich bewundere dich ja eh, wie du dich von deinen Kunstwerken trennen kannst. Ich hätte da hart zu kämpfen. Es steckt ja so viel von einem selbst darin.
    LG sannyas

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich ja tierisch auf etwas aus deinem Shop freuen.
    Deine Seifen und Co sehen einfach genial aus und ich würde gerne mal was testen.

    Eve ist übrigens heute auf Reisen gegangen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen