Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 28. Juli 2014

Gänseblümchen und Flieder

Der Gänseblümchen Strauß ist das erste Aquarell Bild was mir richtig gut gefällt.
Sonst hab ich immer mit Acryl gemalt, das ist schon was anderes.
Das nächste Bild ist schon in Planung, ich versuche mal unser schönes Rathaus zu malen.

 
 
 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Freitag, 25. Juli 2014

Alle meine Stifte......

Wohin mit all meinen Stiften..... das war die Überlegung vor diesem Projekt.
Alles lag vorher in verschiedenen Dosen.....Bund-, Aqurell-, Bleistifte, die Pinsel, Aqarellkasten, Spitzer und Radierer flogen lose herum.
Das muste sich ändern,.......da war doch noch die kleine Schublade die ich mal ergattert habe....
Ja die war Perfekt, ich habe ihr einen Deckel gebaut, gestrichen, bemalt und jetzt hab ich alles beisammen.




 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich brauche eure Hilfe bei Bloglovin


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2688429/?claim=e2awcf8erb8">Follow my blog with Bloglovin</a>

Ich schwirre immer wieder mal um Bloglovin herrum und wollte nun meinen Blog mit meinem Account verbinden.
So richtig klar komm ich mit Bloglovin allerdings nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich den oben eingegebenen Code in den nächsten Post einfügen, damit mein Blog meinem Profil zugeordnet werden kann.
Das hab ich nun also getan, doch es scheint nichts zu passieren.
Was mach ich denn falsch? hat einer ne Ahnung? Bin für jede Hilfe dankbar

Edit: geschafft :O)
 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Samstag, 19. Juli 2014

Aquarell

Wenn ich etwas kreatives im Kopf habe und nicht genau weiß wie es gemacht wird, ist YouTube mein bester Freund. 
Nach dem ansehen etlicher Videos habe ich mich daran gesetzt Wassertropfen zu malen.
Ich hatte es mir schwierig vorgestellt aber es klappt ganz gut.
Ein paar Blümchen sind dann auch noch entstanden.
 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Freitag, 4. Juli 2014

Fotobella

Schon eine ganze Weile wollte ich unbedingt eine Fotobella von Farbenmix nähen.
Irgendwo muss ich ja den ganzen Fotokram verstauen.
Für den Stoff habe ich dann auf dem Kölner Kreativ-Sommer gewartet.
Es sollte eigentlich eine Türkis /Apfelgrüne Tasche werden, denn das sind meine absoluten Lieblings Farben, auch wenn ich einen weiß/grau Tick habe.
Wie es denn zu der Farbkombi kam kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht erklären, aber es gefällt mir und meine Sticki hatte nach laaanger Zeit auch mal wieder was zu tun.



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Mittwoch, 2. Juli 2014

Krümelmonster



So schön kann es sein wenn Ferien sind.
Da kommt man von der Arbeit und wird mit süßen Krümelmonster Muffins überrascht.


 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Mittwoch, 18. Juni 2014

Alles neu macht der Juni...

Schon lange habe ich üben ein neues Logo gegrübelt.
Das alte war mir nach doch recht langer Zeit einfach zu unruhig.
Zu voll gepackt und die Schriftart fand ich auch nicht mehr so Klasse.
Auch die Überlegung das der Blogname Sandra *Jill* ja  nicht sehr originell ist und ob ich ihn auch ändere kam in mir auf, doch den Gedanken habe ich schnell wieder verworfen.
Sonst findet mich ja keiner mehr ;o)
Also Name und natürlich meine Libelle bleibt, der Rest kann weg.
Keine Blätterranken mehr und ne andere Schrift, aller etwas aufgeräumter und klarer.
Und... was meint ihr?

Aus Alt

mach Neu



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Sonntag, 15. Juni 2014

Runde Charm´s...

Ich wollte euch doch noch die fertigen runden Charms zeigen.
Sie sind mit einem Durchmesser von ca.4cm recht groß, also etwas was auch ins Auge fällt.
Gestern auf dem Rosenfest der Villa Landleben konnte man sie auch in Natura ansehen.
Es war wie immer richtig schön, mit vielen netten Ausstellern und Besuchern und natürlich den fleißigen Mädels und Jungs der Villa Landleben, die dem zerstörerischen Sturm der letzten Woche getrotzt und das Unmögliche möglich gemacht haben.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen


Montag, 9. Juni 2014

Armbänder .....


........ aus Leder, mit Spitze, Stickerei, Perlen , Knöpfen und einem Charm verziert. 
Daran arbeite ich gerade, auch wenn mir bei der Hitze jede Bewegung zu viel ist.
Hoffendlich ist es nächstes Wochenende nich sooo heiß.

Sonntag, 25. Mai 2014

Es geht Rund...

Es wird mal wieder gelötet, dieses mal in Rund und etwas größer.
Glücksbringer und Wunsch-Anhänger, mit Spitze und Efeu.
Es sind noch einige Rohlinge die ich fertig machen muss, wie sie danach Aussehen zeige ich euch dann natürlich auch.