Sonntag, 29. Januar 2017


Hallo, ich bin Berni, gerade erst der Nadel entkommen und schon muss ich posieren.

Heute war es dann auch direkt soweit,  ich bin als erster kleiner Bär ist in den Shop gewandert und suche nun ein neues Zuhause.




 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Da dachte ich auf den ersten Blick doch glatt, das Tier lebt und es handelt sich um einen Pudel (ich habe Vorschau-Pics auf meinem Blog). Aber jetzt sehe ich erst, dass es ein Teddy ist. Wie goldig. Und dieser flehende Blick: "nimm mich mit, ich bin der liebste Bär auf dieser Welt!
    Einfach zu süüüß! Wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra Jill,
    der Berni ist dir wirklich gut gelungen. Ein ganz süßer Bär. Gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen