Montag, 20. Juni 2016

Stempel schnitzen




Es ist mal wieder ein Stempelchen entstanden.
Ich mag es sehr wenn ich für liebe Freunde den kleinen Wunsch Erfüller spielen darf,  vor allem bei Dingen die ich eine Weile nicht gemacht habe oder die mich herausfordern.
So bin ich jetzt nochmal zum Stempel schnitzen gekommen und habe schon einige Motive im Kopf die ich unbedingt noch machen muß.



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Finde sehr gelungen und passend fuer den Sommer - Urlaubszeit. Und irgedwie lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ein total süßes Motiv hast du da ausgesucht. Mit diesem Stempel lassens sich tolle Sachen gestalten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ... Wohnwagenfieber.
    Auch ich bin inzwischen angesteckt.
    Ein sehr sehr schöner kleiner Stempel!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaahhhh - soooo süß - und ich weiß auch schon genau, für wen der ist <3 <3 ;-)))) Sind ja gerade wieder on Tour, die Süßen!
    Ganz liebe Grüße an Dich vom Lönchen x

    AntwortenLöschen