Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns war es wunderbar, lustig, fröhlich, ein kleines bisschen Wehmut aber alles in allem haben wir schöne Tage verbracht.
Jetzt kann ich ja auch so nach und nach mal zeigen was vor Weihnachten noch entstanden ist,
Meine Tochter..... obwohl in ein paar Tagen den Erwachsenen zugehörig...... steht voll auf Panda Bären und hat sich sehr über dieses kleine Geschöpf gefreut.
Eins sag ich euch, ich dachte die häkelei nimmt gar kein Ende.... das hat gedauert bis die kleine Panda-Dame fertig war.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt und Tochterkind ist glücklich.......  das ist doch die Hauptsache.


 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Die Panda Dame ist toll!

    Happy Nwa year!

    AntwortenLöschen
  2. Die Panda Dame ist toll!

    Happy Nwa year!

    AntwortenLöschen