Sonntag, 16. November 2008

Nr.5 Rumpelwicht

GC1HAQT

Heute waren die Mädels der Keller Cacher alleine unterwegs.
Ursprünglich wollten wir den Cache "Ameisenwald" suchen, doch leider wurde der Hinweis an der ersten Station gemuggelt.
Dadurch kamen wir natürlich nicht weiter und so sind wir weiter gezogen um " Rumpelwicht" zu suchen.
Wir haben die kleinen Aufgaben auch schnell gelöst und den Cache auch flott gefunden,
Der Platz an dem der Cache versteckt ist, ist einfach Traumhaft.
Wir sind schon oft durch diesen Wald gestreift, aber das blieb uns bist jetzt verborgen.
Es ist echt klasse wie viel  schöne Fleckchen man so kennen lernt, die man vorher nie beachtet oder entdeckt hat.
Auf dem Rückweg wurden wir nass bis auf die Haut.



Tausch
In: Quitscheentchen, Anhänger, Broncevogel
Out: zwei Edelsteine, Conny Heft

SC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen