Samstag, 14. Februar 2009

Mein GöGa ist der Beste

Gestern Nachmittag saß ich gemütlich unten bei meinen Eltern am Mittagstisch und genoss das leckere Sauerkraut meiner Mama.

Da kam doch meine Bessere Hälfte an und meinte ich soll mal die Augen zu machen. Ich als brave Frau mach das natürlich ;-)

Aber was ich dann sah, als ich die Augen wieder aufmachen durfte, hat mich so vom Hocker gehauen das ich erst mal ne Runde Geheult habe......so sehr hab ich mich gefreut. Da hat der verrückte Kerl mir doch meine schon soooooo lange ersehnte Stickmaschine besorgt, eine Brother Innovis 900

Nach meinem Heulkrampf bekam ich das Grinsen dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich bin ja so Happy.............

Kommentare:

  1. Hallo Jill,
    zeig doch mal was Du schon so schönes gefertigt hast - bin doch neugierig.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes hab ich was gemacht, was für die Drachenseife des Grufti Schiebers sein soll. Das kann ich noch nicht zeigen, da sich hier ja auch andere neugierige Nasen rum treiben. ;-)
    Ich habe aber eine Tasche genäht, allerdings ohne Stickerei.

    AntwortenLöschen