Mittwoch, 18. März 2009

Drachen Säckchen


So nun kann ich sie euch zeigen, das sind meine ersten Stickversuche. Sie waren für meine Seife des Grufti Seifenschieber und darum musste ich sie noch etwas unter Verschluss halte. Wollte ja keinem die Überraschung verderben.
Das Making of der Seife könnt ihr in meinem Seifen Blog sehen

Kommentare:

  1. Wow, da fallen mir doch glatt beide Augen raus und ich vom Stuhl. Die Seife sieht ja spitzenmäßig aus = das Thema hast Du gut umgesetzt. Und die Verpackung bildet noch den krönenden Abschluss.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll !
    und ich bin eine der stolzen Besitzerinnen !
    Dankeschön für das traumhafte Seifchenprojekt !
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,

    ich danke euch für eure netten Kommentare

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen