Donnerstag, 9. April 2009

Sandra *Jill* Logo

Ich arbeite gerade daran mir ein Logo für meine genähten Arbeiten zu machen. Es sollte in der gleichen Schrift wie hier im Blog haben, also hab ich mich erst mal bei den Firmen schlau gemacht die diese Namensschildchen weben.

Davon bin ich dann aber schnell wieder von abgekommen, da das Einrichten der eigenen Schrift recht teuer ist. Na dann hab ich mich mal an mein Embird Programm gesetzt( hab mich noch nicht richtig damit angefreundet ) und versucht selber eins zu gestallten.

Ich hab soooo viele Stickversuche gemacht, das ich schon dachte das schnallst du nie, entweder zu viele Sprünge drin, du dicht, zu unleserlich.......na ja, nu hab ich es geschafft. Es hat noch ein paar kleine Schönheitsfehler aber das bekomme ich auch noch hin.

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn???? !!!!! Ich habe Namensschilder von namensbaender aber sie sind auch nicht ganz billig und es ist auch das meißte vorgegeben- deine sind ja einmalig, toll!
    Lieben Gruß- bis nächste Woche, Andrella

    AntwortenLöschen
  2. sehr hÜbsch hast Du das gemacht…
    lG Georgette

    AntwortenLöschen