Sonntag, 12. April 2009

Schweinchen Sahne


Da meine Ma gestern ja Geburtstag hatte, sollte es lecker Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne geben. Erst kam sie zu mir nach oben weil sie beim Einkaufen die Milch vergessen hatte, als sie dann den Kirschsaft mit etwas Tortenguss andicken wollte hatte sie den auch nicht ;-)

Wir waren uns schon am scheckig lachen " ja, ja, wen mal Alt wird". Sie also ins Auto ( denn ich hatte auch nix mehr) und noch schnell zum Plus. Sie brachte dann auch noch Sahnefest mit, ich also frisch ans Werk Sahnefest in die Sahne und meine Tochter am mixen. Da die Sahne aber nicht richtig fest werden wollte griff ich noch mal zu einem Tütchen und.....was ist das...neeeeee......hatte ich doch diesen blöden Tortenguss erwischt. Na ja, war nicht viel und die Sahne wurde nun auch fest , aber sie war nun halt Schweinchen Rosa.

Ja, ja, wenn man alt wird........Grinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen