Samstag, 18. April 2009

Tilda Hasi

Mein erstes Tilda Häschen ist fertig. Herhalten musste dafür ein Handtuch, es sollte ja schön flauschig sein.

Lange war es allerdings nicht in meinem Besitz, meine Tochter hat es sich gleich unter den Nagel gerissen und das Hasi hat auch schon einen Namen.

LOTTA ;-)


nun muss ich also wieder ans Werk und diesmal bleibt das Hasi bei mir...hoffe ich...

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden!!! Den muß ich geich Lotta zeigen :)
    Schönes Wochenende! -andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja du siehst, LOTTA hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Es heißt nur noch Lotta hier und Lotta da…;-) echt süß

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann , Hase und Lotta sind einfach hammersüüüßß !!!
    Ich auch können will …
    Machst Du mal eine Verlosung ??
    Büütte !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Der Hase ist ja süß und gefällt mir sehr gut. Da werde ich auch mal mein Glück bei der Verlosung probieren.
    Danke und liebe
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Also diesen Hasen darf ich auf keinen Fall verlosen, dann springt mir meine Tochter an den Hals ;-)

    Mal sehen wenn ich mal einige Hasis gemacht habe werde ich bestimmt mal eine Verlosung starten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süßßß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    dank der Verfolgerliste komme ich heute einmal bei Dir vorbei!
    Der Hase ist ja zu süß. Den hätte ich Dir auch so weggeschnappt :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja richtig knuffig geworden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen