Mittwoch, 27. Mai 2009

15. Hochzeitstag


Ja... so viele Jahre sind wir schon Verheiratet und ich kann und will es mir gar nicht anders vorstellen. Ich kann mit stolz sagen das ich einen der Besten bekommen habe.
Wir waren heute zur Feier des Tages lecker Essen...ich überlege gerade wann wir alleine das letzte mal weg waren..kann mich nicht erinnern.
Frank hat heute Morgen einen Tisch bestellt und nun ratet mal in was für ein Restaurant wir waren.
Dieses nette Pärchen haben wir von dem Kellner bekommen...schwer kitschig aber die Geste fand ich total süß.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und bei Euch merkt man echt das Ihr glücklich seid (in echt!!!!)
    Ganz lieben Gruß, freu mich auf nächste Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch Zweien , Bussi Nachtwachtel

    AntwortenLöschen
  3. Whow , reife Leistung !!
    Glückwunsch Euch beiden , und noch viele gemeinsame 15. Jahrestage !!
    Deine Ulli .

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Alles Liebe und Gute für die weiteren Jahre.

    Mein Mann und ich sind im Juni genau doppelt solange wie Ihr verheiratet und auch immer noch glücklich.
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zwar etwas spät,aber ich möchte euch trotzdem auch noch gratulieren;-)
    Alles Liebe wünscht,
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die netten Glückwünsche und Grüße,
    war wirklich ein schöner Tag.
    Auf die nächsten 15 Jahre ;-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. I discovered your blog today I enjoyed looking at your variety of creations :-D Juliet

    AntwortenLöschen