Donnerstag, 7. Mai 2009

Fliegenpilz Virus

Er hat mich auch erwischt....... der Fliegenpilz Virus......

Ich hab mich deswegen das erste mal daran gewagt selbst einen Fliegenpilz für meine Stickmaschine zu digitalisieren.

Ist noch nicht perfekt aber ich denke das sie sich schon sehen lassen können. Ich hab sind dann auch gleich in das Wanderpaket gesteckt, mal sehen wo sie landen.

Kommentare:

  1. Vom Digitalisieren habe ich zwar keine Ahnung, aber die Pilze sehen spitze aus!
    Hast du echt gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Die Pilzchen sehen echt klasse aus!!! ;-)
    Dein Muster mit Schrift bei der Tasche neulich war auch Klasse!

    Bei dem Thema Stickmaschine habe ich da paar Fragen an Dich. ;-)
    Brauch ich dazu ein extra Programm fürs Pc, oder wie funktioniert das??? Besonders, wenn ich, so wie Du hier zum Beispiel ein Sticki selbst “entwerfen” will, quasi ein Bild aus den PC nachsticken will?? Ich habe bei den Anbietern im Inet geschaut, ist irgendwie nicht eindeutig beschrieben?! Und natürlich ob es reibungslos mit dem USB-Kabel vom Laptop zur Maschine einfach übertragen wird oder braucht frau da noch mehr Zubehör ???
    Ich weiß, viele Fragen ;-), blick da irgendwie nicht so ganz durch! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Natalie

    Ja um eigene Stickmotive zu erstellen brauchst du ein Programm für den PC.
    Ich habe durch Zufall ein ziemlich altes ergattert aber das geht damit auch.
    Es gibt da einige Programme, zB Embird oder Brother-PE

    Bei dem eingeben in die Stickmaschine liegt es daran welche Möglichkeit die Maschine zulässt.
    Meine hat einen USB Anschluss, da brauche ich nur das Kabel anschließen ( wird als Wechseldatenträger erkannt) und die Datei in das Laufwerk ziehen. Dafür wird kein Programm benötigt.
    Es gibt aber auch Maschinen mit Karten und Kartenleser, wie das damit geht weiß ich nicht genau.

    Hoffe das ich dir helfen konnte, sonnst frag ruhig noch mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra!
    Vielen dank für Deine Antwort! Ich finde die innovis 900 auch am besten für mich, habe jetzt bestellt, mal schauen!!! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr gut aus Deine selbst digitalisierten Pilze. Ich liebe ja auch alles was mit Pilzen zu tun hat ;-))

    LG

    Dorina

    AntwortenLöschen