Samstag, 2. Mai 2009

Frühjahrsputz im Garten



Da heute so ein schöner Tag war, bin ich mit meinem Götter Gatten mal wieder in unseren total verwilderten Garten und wir haben einen regelrechten Kahlschlag gemacht. Den Gartenteich hab ich mit Sohnemann auch wieder Fit gemacht. Das war ne ganz schöne Plackerei kann ich euch sagen, aber es hat sich gelohnt.

Zur Belohnung gab es für Schatzi heute einen neuen Grill, denn Feuerchen schürt er sooo gerne *grinz* Der alte hat es nicht über den Winter geschafft, er stand zwar abgedeckt einsam und alleine in seinem Eckchen doch der Winter war zu hart zu ihm.

Ach ja, einen neuen Klammerhalter hab ich heute auch bekommen * gröhl*


Kommentare:

  1. Wow- ich habe ihn ja noch wilder gesehen, habt Ihr toll gemacht! Sieht richtig schön aus und Männer sind ja alle gleich, Hauptsache grillen!!! Sandra- ich hab´s getan, bald musst du mir beim Maschinensticken helfen, ich freu mich sooooo! Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Garten sieht ja toll aus!!! Ein prima Platz zum Entspannen!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen