Sonntag, 18. Oktober 2009

and the Winner is....

Ich möchte mich recht herzlich bedanken das so viele an meinem Blog Candy teilgenommen haben.
Und das in der kurzen Zeit meine Verfolgerliste auch noch so angewachsen ist  haut mich glatt von Hocker.
Heute morgen durfte meine Candy Fee dann die hoffentlich glückliche Gewinnerin ziehen.



And thr Winner is.......tatatata.....



Liebe Paulina, Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn.
Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse,
meine E-Mail Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! So ein schöner Preis!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann gratuliere ich von ganzem Herzen der Gewinnerin!
    Die wird sich riesig freuen, über deine wunderschönen Sachen, die du gezaubert hast!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt überglückliche Gewinnerin!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, ohne Spaß, mir ist gerade richtig heiß geworden, ich habe gewonnen ?Hurrrrraaaaaaa !Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue ;o),Danke,Danke,Danke ein Riesendank an dich und die entzückende Candy - Fee, liebe Sandra, muss sofort hoch, meiner Familie Bericht erstatten ;o)!Ich bin ne´Gewinnerin, lalalalalala ;o)...Ich drücke dich ganz doll´, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der lieben Gewinnerin herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim Dekorieren der wunderschönen Preise.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie Schade, jetzt hab ich Deine Verlosung versäumt! Aber ganz herzlichen Glückwunsch an Petra!!!!
    Einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen