Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juni 2012

Familiendecke Teil 2

Es hat zwar etwas gedauert aber nun ist der zweite Teil unserer Familiendecke fertig.
Dieser Blog steht für unseren Hochzeit...18 Jahre sind es nun....ich seh uns schon als alte Omi und alter Opi unter der Decke sitzen :O)



Photobucket

Kommentare:

  1. ...och, ist das süß ;o)!Liebe Sandra, das ist ja wieder einmal der oberhammer, ich würde mir die Finger brechen und das Hirn verknoten ;o)!Und auch der Rand des Blogs....einfach nur wunderschön!Ganz viel Freude noch beim herstellen des Prachtstücks und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wundervolle Decke! Wenn Ihr nur halb so dauerverknallt seid wie wir, dann liebt Ihr sie ab, bis sie sich in ihre Bestandteile auflöst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, schaue ich mir in echt an, lalalalalaalalaaa! andrellenknutscher

    AntwortenLöschen
  4. ha, bis dahin ist doch noch so viiiiiel Zeit, aber kuschelig sieht die aus !

    AntwortenLöschen
  5. Passt T.M. auch noch mit unter die Decke? *hihi* Spässle gmacht. Im Ernst, das sieht so schön aus und so ein Familienkuschelerbstück ist etwas ganz Besonderes. Bei mir gibt's gerade eine kleine Zwangspause.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    der ist absolut wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist die idee anrührend und soooo schön in der umsetzung!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Hochzeitstagsdecke! Also wenn Ihr als Omi und Opi dann unter der Decke steckt, hat sich die Arbeit ja doppelt gelohnt. Bis dahin schöne Stunden unter der Decke! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  10. waoh ist die süß, vorallem mit dem Herzchenmuster. Ich würde auch so gerne so etwas tolles können, habe nur leider zwei linke Hände dafür ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen