Samstag, 24. Mai 2014

Nach langer Zeit hab ich die Nähmaschine mal wieder raus gekramt.
Um nicht immer die Fototasche mitschleppen zu müssen hat meine  Kamera nun ein eigenes Mäntelchen bekommen.



Oh man ich merk schon wieder,ich bin kein Mensch der großen Worte.
Es gibt immer wieder Bilder die ich euch gerne zeigen möchte und dann stehe ich vor dem Problem      ....was schreibe ich denn dazu?........
Nun ja, ein paar sind es ja jetzt geworden ;O)


Ach ja...  hier gibt es den Nachwuchs der Familie Meise beim Fotoshoting

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die passenden Worte zu finden ist auch schwierig, da muss ich mir immer einen Ruck geben und dann sagen "Es ist schon gut so" ;O) Die Fototasche ist sehr schön!! Viel Spaß beim Fotografieren! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, da geht es mir wirklich genauso. Ich habe immer Bilder, doch was schreib ich dazu? Aber in der Kürze liegt die Würze ! Oft schwirre ich bei anderen Blogs ganz schnell über die langen Texte drüber und schaue mir lieber die tollen Fotos an. So wir bei dir mit der Meise. Ein ganz besonders gelungener Schnappschuß!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kameratasche!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen