Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich brauche eure Hilfe bei Bloglovin


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2688429/?claim=e2awcf8erb8">Follow my blog with Bloglovin</a>

Ich schwirre immer wieder mal um Bloglovin herrum und wollte nun meinen Blog mit meinem Account verbinden.
So richtig klar komm ich mit Bloglovin allerdings nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich den oben eingegebenen Code in den nächsten Post einfügen, damit mein Blog meinem Profil zugeordnet werden kann.
Das hab ich nun also getan, doch es scheint nichts zu passieren.
Was mach ich denn falsch? hat einer ne Ahnung? Bin für jede Hilfe dankbar

Edit: geschafft :O)
 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Du willst Dein Blog mit Deinem Bloglovinprofil verbinden?
    Wenn ja, dann musst Du bei Bloglovin auf Dein Profil gehen unter Blog by me den Link zu Deinem blog eingeben.
    Oder meinst Du die Verknüpfung mit dem Button von Bloglovin zu Deinem Blog?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanni,
    ja richtig ich wollte meinen Blog mit dem Bloglovinprofil verbinden.
    Das habe ich mittlerweile auch geschafft.
    Was mich aber noch wundert ist, das ich im Profil eine andere Leserzahl habe als der Bloglovin Butten in meiner Sidebar anzeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sehe auf Deinem Blog hier 167 Leser und bei Bloglovin auch 167 Leser. Wieviele siehst Du denn?
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wenn ich auf mein Profil gehe habe ich 0 Leser.
    Klicke ich auf die Verlinkung zu meinem Blog sehe ich auch die 167.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!! Das habe ich auch mal einen ganzen Tag versucht. Bin bis heute nicht bei Bloglovin. Hab die Verlinkung auch nicht hin bekommen. Hoffe, du hast mehrt Glück.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen