Sonntag, 17. August 2014

Lesestoff

Auf der momentan ständigen Suche nach einem Motiv zum malen, bin ich üben mein Bücherregal gestolpert.
Die Idee Teetasse auf Büchern ist ehrlich gesagt nicht von mir.
Das habe ich beim stöbern bei Pintrest mal gesehen und um es nicht einfach zu kopieren mussten dann einige meiner Bücher herhalten.
Ja wie man an der Auswahl sieht, ich bin im Herzen ein Fantasy liebender Teený ;0)
Und....was steht denn bei euch so im Bücherregal ???



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön .
    Du solltest es an den Öttinger Verlag schicken z.H.Till Weitendorf
    Der freut sich bestimmt ,ist ein ganz netter.
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bild. So wunderschön. Bei mir sind es eher Biographien ; Kochbücher ; Kinderbücher und Thriller die in meinem Bücherregal zu finden sind.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist tollllllll!!!!! Auch wenn ich nicht alle Bücher kenne.
    Einen schönen Restsonntag!
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild! Vorallem einen schönen Blog hast du, der gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Frau Veilchenblau
    http://frauveilchenblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und verfolge ihn seit dem. Ich finde die Sachen die du machst toll.
    Dieses Bild ist wirklich super, eine tolle Motivwahl hattest du.
    Ich selber Drucke sehr gerne, Tiefdruck und Radierung. Leider habe ich auf meinen Blog nicht sooo viele von meinen Radierungen veröffentlicht, das wollte ich eigentlich mal ändern.

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen