Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. September 2014

A - Z

Auch wenn ich länger nicht poste bin ich doch nicht untätig, ich kann gar nicht ohne irgend etwas am Tag zu tüffteln.
Alles kann ich auch nicht zeigen denn das ein oder andere wird ja schon für Weihnachten gemacht.
Was ich euch aber zeigen kann sind die Buchstaben die ich zur Zeit löte. Allerdings fehlt mir aber noch die passende Idee wie ich sie einsetze bzw dekoriere.



 photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Du meine Güte sind die schöööön!
    Ein "&" wäre auch toll.... dann könnte man doch.... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist eine gute Idee.....Danke

      Löschen
  2. Sind die schööööööööööööön. Und das macht du selbst?! :-o Ich bin so begeistert und kann eigentlich nur staunen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ja ich mache sie selbst, aus Draht und Lod und mit ein paar verbrannten Fingern. :O)

      Löschen