Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Oktober 2014

Stiefelblitzer

Im Herbst und Winter trage ich gerne Röcke mit dicken Strumpfhosen, Stiefel und Stulpen.
Oder auch Stiefelblitzer, da sie nicht so lang sind wie Stulpen sind und deswegen in den Stiefeln nicht so knubbeln, gehören sie jetzt zu meinen Favoriten.
Meine ersten sind in schlichtem grau,  passt ja immer.  Doch es sollen auch noch welche in Weinrot und Senfgelb entstehen, in diesem Winter werde ich ein bisschen Farbe bekennen ;-)
Die Anleitung bekommt ihr übrigens in Andrella's Anleitung's Shop

Kommentare:

  1. Ich finde, dass sieht sehr chic aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja toll aus! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht suuper aus,
    die Stiefelchen habe ich in schwarz.... und liiiiebe sie auch sehr... ;O)

    schönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen