Dienstag, 16. Juni 2015

Seifentausch gefälligst ???

Vor etlichen Jahren habe ich mich ja selber mal ans Seife sieden gesetzt und ich liebe den Duft von diesen  handgesiedeten Stücken.
Da ich mir aber für ein paar Stücke nicht wieder sämtliche Rohstoffe bestellen möchte, ist nun meine Frage ob es unter euch nicht eine gibt die mit mir tauschen möchte?
Seife gegen  Charm´s, gelötete Buchstaben, was gehäkeltes oder so.

Dieses war mal mein selbst gesiedetes Lieblingsstück mit Sandelholz/Vanille Duft, mmhhhh herrlich



  photo Signaturneu_zps442040c8.png

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, wenn ich mal wieder siede, dann schicke ich Dir gerne ein paar Stücke. Dauert aber noch a bißerl :-) Alles Liebe Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursi,
    oh schön da freue ich mich schon.
    Melde dich einfach nochmal wenn du welche gesiedet hast und dann machen wir was aus.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen