Mittwoch, 5. März 2008

Elvellon


Ich spiele schon lange mit dem Gedanken aus Polymer Clay oder Fimo Elfen zu gestalten. Nach dem ich erst mal alles abgesucht habe um günstig an Puppenfimo zu kommen hab ich endlich eine Quelle gefunden und mich mit Fimo eingedeckt.

Gestern war den der große Tag, an dem ich mit der erste Elfe begonnen habe. Den Kopf habe ich fertig und nun überlege ich, ob ich den gesamten Elf aus Fimo machen soll oder nur Kopf, Hände und Füße, da er ja noch Kleidung bekommt und man dann den Körper ja nicht sieht.

Auch Haare fehlen ihm noch, da muss ich noch schauen was ich da mache. Ich gehe aber am 14.03.08 nach Dortmund auf die Creativa Messe, da werde ich bestimmt noch fündig.


Nachtrag 12.03.2008

So mein erster Elf ist fertig. Weil ich noch keine Haare für ihn hatte, habe ich ihm Federn als Haupthaar verpasst. Ich find ihn echt süß, er sieht so Naseweis aus.

1 Kommentar:

  1. ich finde deine elfen allesamt wunderschön, sie haben ganz tolle gesichter wunderschöne flügel und kreativ gestaltete klamotten und die natur"betten" sind wundervoll, mich würde interesieren ob du sie verkaufst , wie groß sie sind und wieviel so ein elf ca. kosten würde????

    dir weiterhin kreative ideen!!!!! alles liebe patty

    AntwortenLöschen