Freitag, 18. April 2008

Ruby

Hier zeig ich mal, in welchen Etappen eine meiner Elfen entsteht
Als erstes mache ich immer den Kopf. Hier ist er noch nicht gebacken.

Und hier nach dem Backen und dem bemalen


Da ich im Voraus nie weis wie der Kopf am Ende aussieht, überlege ich mir erst wenn er fertig ist, wie die Haltung der Figur wird.

Edit 18.04.08

Hier ist sie nun mit einem Teil des Oberkörpers

Edit: 23.04.08

Den Unterkörper hab ich jetzt auch so weit.

Edit 05.05.08
Tataaa.... Sie ist fertig und hat auch schon einen Ausflug in den Garten gemacht.

3 Kommentare:

  1. Diese Ruby ist so niedlich.
    Ich bewundere Deine Begabung.
    sehr sehr schön …
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow...diese elfe ist ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine der großartigsten Künstler, die ich kenne.
    :o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen