Sonntag, 26. Oktober 2008

Nr.00 Grüne Wellen

Opencaching (wird leider nicht in der Statistik mitgezählt)
Heute haben wir unseren ersten Cache gehoben.
Da wir ja absolute Neulinge auf dem Gebiet sind haben wir uns für die Premiere einen leichten Cache ausgesucht.

Zuerst gab es auch leichte Probleme mit unserem Navi, ein Geo taugliches GPS besitzen wir noch nicht.
Nach einiger Zeit fanden wir dann aber doch den Küssenden Baum.


Als Hinweis bekamen wir "dreieckiger ´Stein".
Den haben wir dann auch wie verrückt gesucht und erst nach einer halben Stunde gefunden obwohl er gut sichtbar war.
Na ja, das sei uns als Newbies verziehen.

Es war eine lustige Suche und wir konnten unseren ersten Logbuch Eintrag hinterlassen.

Getauscht:
in: Herz Anhänger
out: Kette

FSMC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen