Sonntag, 1. März 2009

Fotoknips und PDA


Solange ich noch nicht lossticken kann weil meine Sticknadeln noch nicht da sind, habe ich für meine Digicam und dem PDA mal ne Schutztasche genäht.

Für den PDA habe ich eine einfache Einschubhülle gemacht. Das Rüschengmmiband hält die Lasche damit nichts aus der Hülle fallen kann.

Für meine Digicam ist es ein richtiges Täschchen geworden. an der Rechten Seite ist ein kleines Fach für zwei Ersatzbatterien die auch wieder mit dem Rüschengummiband fixiert sind.

Links habe ich eine Lochniete eingearbeitet, damit ich die Handschlaufe der Cam durchziehen kann. Als Knopf habe ich eine Fimoperle genommen.

1 Kommentar:

  1. Diese Tasche ist wunderschön. Aber auf so eine Idee zu kommen, diese extra für die Kamera zu nähen…. genial!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen