Montag, 13. April 2009

Nr.9 Durch den Hardt

GCNA4F
Heute am Ostermontag sind wir wieder mal los und haben Franks Schwester und Familie im Schlepptau.
Sie wollten unbedingt mal wissen was wir immer im Wald treiben.
Mensch war das ne Runde, um es ihnen etwas schmackhaft zu machen habe ich eine extra schöne Runde herraus gesucht, für die wir aber länger gebraucht haben als gedacht.
Drei Stunden waren vorgesehen aus denen dann aber fünf wurden.....Ohhh jeee.
Es fing alles recht harmlos an, die Aussicht und Umgebung war wunderschön und es ging auch aller reibungslos bis zur Station Nr.7.
Diese lag in einer kleinen Höhle, in der Höhle hatten wir wohl die Koordinaten nicht richtig notiert...war ja auch dunkel und die Taschenlampe nicht mehr sehr gut.
Also speicherten wir die falschen Koordinaten ins GPS und suchten uns somit nen Wolf...grrrrrrrr...
Nachdem wir unseren Fehler bemerkt hatten lief alles wieder nach Plan.



Tausch
In: Kompass, Spitzer
Out: Gurtschneider, Gerd Krety 1BKISP

Das kompl. Keller Cacher Team & Team Miebach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen