Montag, 30. März 2009

Sleep tight

Ja, ja ich weiß .....mein grün Tick zieht sich langsam aber sicher durch unsere Wohnung. Die Küche hat er schon ganz eingenommen und so langsam versucht es sich in das Zimmer meiner Tochter zu schleichen.

Zum Glück mag die Klene auch gerne grün und da ich noch ein Stück Stoff von ihrer Gardine übrig hatte wurde daraus noch schnell ein "Gute Nacht" Kissen genäht. Ich bin schon froh das mich mein Göga in solchen Sachen walten lässt wie ich es möchte ;-)

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig, grün ist aber auch voll schöööööööön! Und ich bin soooo neidisch auf dein Stickmaschinchen…..ne ich gönn die dir natürlich von Herzen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    nun brauchst du ja nicht mehr neidich sein, Glückwunsch zur Sticki ;-)

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen