Mittwoch, 20. Mai 2009

.....und wieder ne Tasche

....so langsam habe ich Übung und bekomme diesen Taschenschnitt immer schneller genäht. Dieses mal in rosa Tönen.

Zwei Aufräge hab ich nun noch zu bearbeiten dann hab ich mal wieder ein wenig Luft um all den Sachen nachzugehen die ich gerne für mich Ausprobieren bzw nähen möchte.

Irgendwie vergeht mein Tag viel zu schnell, in all euren netten Blogs sehe ich so viele schöne Sachen die mich inspirieren aber Zeitlich schaffe ich es gar nicht all die schönen Sachen zu nähen oder zu basteln die ich im Kopf habe..........aber das wird euch wahrscheinlich genau so gehen......oder????

Und dann hab ich ja noch so einen herzenzguten Mann der mich immer wieder mit netten Sachen Überrascht, wie letzte Woche mit dem neuen Tilda Buch......da muß er sich nicht wundern das ich von der Nähmaschine nicht mehr los komme

Kommentare:

  1. Wie schon Deine anderen Taschen: einfach nur schön. Die Kombi Stickmuster/Webband gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uhi ist die aber schön. Die Stickerei gefällt mir, was ist das genau?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jill ,

    mensch hast Du wieder schöööne Sachen genäht ! Die Taschen sind wirklich wunderschön !!!!!
    Beneidenswert , dass Du das so toll kannst .
    Ich finde die Tilda-Bücher auch alle superschön , aber einfach nur kaufen,weil sie schön sind ???
    Magst Du nicht mal Schmuck gegen was Genähtes tauschen ??
    Liebe Grüße ,
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare,

    @Steffi
    meinst du den Stoff? der beige ist Leinen und der Bunte Stoff ist aus Baumwolle.
    Die Stickerei hat meine Stickmaschine mit Polyester Garn drauf gestickt ;-)

    @ Ulli
    Ja können wir gerne mal machen, was schwebt dir denn so vor ??

    AntwortenLöschen
  5. Meinte eigentlich die Stickerei. Was ist das für eine Datei und wo bekommt man die? :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so
    Die gab es hier mal als Freebie des Tages.
    http://www.designsbysick.com/votingresults

    Ich hab dir mal ne Mail geschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist dir wirklich super gelungen.
    Doch das erinnert mich leider daran,dass Taschen auch auf meiner Lernliste stehen.
    Aber das steht noch in weiter,weiter Ferne…mir geht es da ähnlich wie dir…zu viel im Kopf,zu wenig Zeit;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen