Samstag, 23. Mai 2009

Umgezogen

Hallo ihr Lieben

Ich habe all meine Posts und Kommentare aus dem alten Wordpress Blog hierher verschoben.
Der alte Blog wird bald gelöscht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mit mir umzieht und meinen Blog hier weiterhin verfolgt

Ich hoffe das es euch hier auch gefällt

Kommentare:

  1. Gratuliere zur neuem Blog! ;-)
    da sind wir dabei!!! ;-)
    LG; Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr dabei seid. Ich habe ja bis jetzt bei Wordpress gebloggt, da fällt es mir aber recht schwer die Einstellungen zu machen die ich haben möchte, wie ZB meine Blog Liste.
    Deswegen hab ich mich entschieden hier auf Blogger.com weiter zu machen, ist zwar ne Menge Arbeit alles hier wieder einzutragen aber da muss ich dann halt durch.
    Wenn der Seifenblog hier fertig ist, wandert der Creablog auch noch nach.

    AntwortenLöschen