Sonntag, 24. Mai 2009

Tausche den Blog

Hallo ihr Lieben

Ich versuche gerade all meine Posts und Kommentare aus dem alten Wordpress Blog hierher zu verschieben.
Der alte Blog wird danach aufgelöst.

Ich hoffe das es euch hier auch gefällt

Kommentare:

  1. :-))) bin schon da - winke winke.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na klar komm ich mit! Aber du machst es schon auch noch was bunter???? Sonst komm ich mir so fremd vor! Sandra- manche Stoff ziehen sich so beim sticken was mache ich falsch????
    Lieben Gruß andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr mit Umzieht, klar wird es hier noch bunter oder lieber gesagt grüner *grins* Gestern ist erst mal mein Seifenblog umgezogen und nun ist dieser an der Reihe.

    Du meinst das der Stoff sich zwischen der Stickerei verzieht?? Das liegt daran das diese Stoffe wahrscheinlich etwas elastisch sind.
    Bügel dünne Vlieseline dahinter um den Stoff zu stabilisieren, dann hört das ziehen auf

    AntwortenLöschen
  4. Hach Sandra!
    Hohl bloß ganz schnell all die schönen Sachen hier her. Auf diesem Blog kann ich auch viel besser blättern *g*. Das war eine sehr gute Idee von dir.
    Danke für dein Kommentar zu meinen, wie ich finde, echt schlechtestem Stempelabdruckbüchlein (musste halt schnell gehen) *kicher*.
    Natürlich habe ich auch sofort auf deinen neuen Blog und dein Candy bei mir hin gewiesen. Ich drücke ganz doll die Daumen dass Eve in absolut liebevolle Hände kommt.

    Jaja, ich hätte sogar ne Vitrine für sie hier. Aber ich kann deine Fotos nicht bei mir zeigen. Doch so herzallerliebst wie die Lütte ist wird sie auf jeden Fall bei ihrer Gewinnerin ganz liebevoll behandelt werden.

    Und nu sieh zu dass du schnell was hier rauf bekommst. Ich hab jetzt endlich meine Nugehtsmirbaldbesserpillen und bin (mental jedenfalls schon mal *g*) so gut wie wieder die alte überall guckende und lossabbelnde Nice. Dann brauch ich hier Futter *giggel*.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon so viele am ersten Tag.
    Ich bin echt geplättet.

    Schön das ihr mitmacht * freu,freu,freu*

    AntwortenLöschen